Patenausflug Klasse 1a und 3d

Ausflug zum Klingelbacher Spielplatz

Schon in der letzten Woche durften die Kinder der Klasse 1a ihre Patenkinder aus der 3d kennenlernen. Als Überraschung hatten alle Drittklässler einen Ordnen für ihre Patenkinder gebastelt und die Lesetüten bunt gestaltet. Vielen Dank an dieser Stelle an die Feinkleins, die auch in diesem Jahr wieder alle Erstklässler mit Lesetüten ausgestattet haben! Um sich noch besser kennenzulernen, sind beide Klassen heute zusammen zum Klingelbacher Spielplatz gewandert und haben dort einen spaßigen Schulvormittag verbracht. "Wenn man schmutzig ist, hatte man richtig viel Spaß" - diese Worte der Schülerinnen und Schüler fassen den Ausflug zusammen! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten.