Betreuende Grundschule

Die Betreuende Grundschule - kurz: BGS - ist ein kostenpflichtiges Angebot der Verbandsgemeinde Aar-Einrich. Es richtet sich an berufstätige Eltern, die Betreuungsbedarf von montags bis freitags zwischen 12.05 Uhr und 13.05 Uhr haben. Die BGS kostet pauschal 12 € pro Monat. Die Anmeldung erfolgt hierzu jährlich bis zum 31.03.. Das Angebot richtet sich nach dem tatsächlichen Betreuungsbedarf - falls Sie die Betreuung für Ihr Kind nur an bestimmten Tagen benötigen, ist dies möglich (Mindestanzahl der Tage = 3).
Kinder, die an der Ganztagsschule teilnehmen, können zudem im Rahmen der Betreuenden Grundschule freitags bis 15.00 Uhr betreut werden.
Für weitere Informationen können Sie gerne uns oder Fr. Janine Schaust - zuständige Mitarbeiterin der VG Aar-Einrich - kontaktieren.

sekretariat@gs-einrich.de
j.schaust@vg-aar-einrich.de

Zur Zeit werden die Kinder in drei Gruppen durch folgende Mitarbeiterinnen betreut:

Keine Ergebnisse gefunden.