Bastelnachmittag der Klasse 4a

Bastelnachmittag der 4a

Am Dienstag vor den Osterferien hatten wir einen Bastelnachmittag. Wir haben Blumentöpfe mit Häschenohren gemacht. Dazu haben wir den Topf noch mit brauner Farbe angemalt. Während die Töpfe getrocknet haben, durften wir auf dem mittleren Schulhof spielen. Zwischendurch gab es auch noch ein paar Snacks. Frau Weier hatte leckere Muffins gebacken. Sie hatte auch Frau Salzmann und ihren Freund eingeladen, damit sie uns helfen konnten. Danach haben wir noch einen Osteranhänger für die Tür gebastelt und Bügelperlen gemacht. Abends haben wir noch alle zusammen ein Foto gemacht und sind dann nach Hause gegangen. Das war ein schöner Nachmittag!
Von Isabella und Eliza

Wir haben beim Bastelnachmittag zuerst süße Häschenblumentöpfe gebastelt und anschließend schöne Blumen rein gepflanzt. Auch der Freund von Frau Weier half mit und klebte die Ohren, die Augen, die Nase und den Schnurrbart fest. Frau Weier hatte für uns leckere Muffins gebacken und es gab auch viele verschiedene Snacks und Getränke. Wenn man mit dem Blumentopf fertig wurde, konnte man bei Frau Salzmann auch noch Bügelperlen machen oder draußen spielen. Am Ende des Bastelnachmittags machten wir noch ein gemeinsames Foto. Es war sehr sehr schön!
Von Nil und Dilara