Kuscheltiertag der Klasse 1a

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1a hatten kürzlich einen besonderen Tag, der viele Herzen höher schlagen ließ: Der Kuscheltiertag. Angefangen hat der Tag mit einer Vorstellungsrunde der Kuscheltiere, für die die Kinder eigens Steckbriefe erstellten und stolz präsentierten. Die Kuscheltiere erwiesen sich als wahre Unterstützung im Klassenzimmer, indem sie beim Lesen und sogar im Matheunterricht halfen. Doch der Tag bot noch viel mehr: Die Kinder der Klasse 1a lasen ihren flauschigen Freunden aus Büchern vor und zeigten ihnen stolz die Schule. Trotz des aufregenden Tages fanden die Kuscheltiere in der Pause Zeit, sich gemeinsam in der Leseecke auszuruhen. Am Ende des ereignisreichen Tages waren sich alle Kuscheltiere und Kinder einig: Das war ein ziemlich cooler Schultag!